SCHWARZE LISTE EURER GEDANKEN



Eintrag hinzufügen

Melly schrieb am 06.03.2024 20:34:04
Von Anfang bis Ende eine großartige Erfahrung!
Christian ist sehr lieb und hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet! Zum Abdrücke machen waren wir vor Ort und wurden super kompetent und freundlich umsorgt. Wir haben uns für die neuen Deluxe Deathwings entschieden.
Während des Fertigungsprozesses wurden wir die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten. Die Entwürfe haben sofort zu unseren Vorstellungen gepasst. Wenig später kamen die Zähnchen super verpackt und mit Anleitung versehen bei uns an! Sie passen perfekt und halten bei uns ohne Haftcreme. Wir freuen uns schon, sie auszuführen!
Vielen Dank für die super Erfahrung. Auf jeden Fall eine ganz große Empfehlung!

Coma / Stella schrieb am 05.03.2024 13:35:39
Ich durfte heute meine sehnlichst erwarteten Fangs von der Post abholen, und ich bin sooooo glücklich mit ihnen! Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung ist auf höchstem Niveau, sie tragen sich mega angenehm und sehen wirklich, wirklich unglaublich toll aus!
Besonderen Dank natürlich für das Umsetzen meines Sonderwunsches, aber auch für extrem sympathischen Kontakt und lustige Plaudereien - jederzeit gerne wieder (allerdings vermute ich, dass diese tollen Fangs ewig halten werden...^^)

Dorian schrieb am 27.02.2024 21:17:20
Ich bin unglaublich glücklich mit meinen Fangs! Klar, sie sind nicht billig, aber wirklich jeden einzelnen Cent wert. Der Kontakt bis zum Versenden der Zähne war auch sehr sympathisch und nett. Es wurde am Ende auch nachgefragt, ob ich die Fangs erhalten habe und ob ich happy damit bin. Das nenne ich einen großartigen Kundenservice! Vielen Dank <3

Isabel schrieb am 03.02.2024 20:38:16    isabel.gross05@icloud.com
Bin sehr zufrieden. Sind innerhalb von 2 Wochen hergestellt und verschickt worden. Der Master of Fangs ist super freundlich und sehr schnell im email beantworten. Kann ich nur empfehlen.

Thomas schrieb am 18.12.2023 18:13:33    cheatfox@web.de
Ich wünsche unserem Master of Fangs Christian zu seinem heutigem Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit, Glück und noch ein paar schöne Stunden. Ich wünsche Euch dem MyFangs.de ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten (rutschfreien) Rutsch ins neue Jahr. Fanglicher Gruß aus Suhl von Thomas ^Vv^^vV^

Messon schrieb am 09.12.2023 13:32:23    chevaliermesson@gmail.com
Je suis un Vampyre français, c'est la première fois que je commande des crocs en Allemagne. Je suis satisfait du travail qui a été accompli, je suis heureux d'avoir reçu mes crocs dans les temps. Je vais recommander des crocs dans les mois à venir.
Merci pour se travail.

Thomas schrieb am 21.11.2023 21:25:12    cheatfox@web.de
An unseren Master of Fangs, vielen dank für die neuen Chromstahlfangs. Sie passen sehr gut und wackeln tut auch nichts. Vielen Dank auch an das ganze Team von MyFangs. Bleibe uns bitte noch eine Weile erhalten. Mit fanglichem Gruß Thomas ^Vv^^vV^

Lucius schrieb am 07.11.2023 16:08:34    Andre.weiskeller@gmx.de
Als Uralter Vampir hat man so seine Problemzonen. Da bleiben wackelige Fangzähne einfach nicht aus . Ich war schier verzweifelt , doch dann kam die Lösung. MY FANGS ! Sehen nicht nur gut aus, nein sie tragen sich auch noch komfortabel. Ich sage euch, auf meine alten Tage war es mir fast peinlich noch jemanden zu beißen... zu häufig kam die Frage auf : "bist du schon drin?" Diese Zeiten sind jetzt vorbei! Dank myfangs fühle ich mich wie neu geboren und will ganz was neues ausprobieren. Ich starte eine heiße Rockband mit meinem Diener Igor . Vampyre kommt bald an den Start ! Alles dank Myfangs !!

Wirklich hammer Arbeit. Ich komme gerne wieder . Die nächsten paar hundert Jahre werdet ihr mich nicht wieder los ;)

Leo schrieb am 13.09.2023 19:21:44    LimentCrenk@gmx.de
ICH HAB (wieder Eck-) ZÄHNCHEN!!!
Seit vielen Jahren spiele ich nun schon mit dem Gedanken, mir meine (ehemals spitzen aber leider abgebrochenen) Eckzähne wieder herstellen zu lassen; auf ?myfangs? bin ich bei der Recherche immer und immer wieder gestoßen und nun habe ich den großen Schritt gemacht und bin zu Christian gefahren, habe Abdrücke nehmen lassen und heute sitze ich vor meinem Spiegel, (sehr!) breit grinsend und bewundere vier kleine Kunstwerke in meinem Mund!
WOW! ICH HABE ENDLICH WIEDER ZÄHNCHEN!!!
Ich bin gerade sehr happy und möchte auch hier noch einmal ein dickes ?Dankeschön!? anbringen!
Christian, ich durfte dich als sehr sympathischen, entspannten und zugewandten ?Master of Fangs? kennen lernen, der den Mailkontakt (und alle Fragen) schnell und zuverlässig beantwortet hat, bei der Abdrucknahme routiniert und professionell vorgegangen ist (in dieser gemütlichen Umgebung ist der ganze Vorgang auch viel angenehmer als in einem sterilen Zahnarztzimmer!) und nicht nur mega schnell bei der Erstellung der Wachsmodelle war (und die sahen schon so cool aus, dass ich vor Vorfreude durch mein Zimmer gehüpft bin!), sondern auch meine Wünsche nach bestem Wissen und Gewissen umgesetzt hat!
Du hast innerhalb kürzester Zeit vier kleine Kunstwerke geschaffen, sie haben genau die richtige Länge, sind wunderbar spitz und passen genau zu meiner Zahnfarbe!
Ich sehe mich im Spiegel an und weiß manchmal nicht, ob ich lieber zuerst breit grinsen oder doch eher gleich die Zähen fletschen soll: Meine neuen Eckzähne sind einfach wunderbar und wenn ich könnte, würde ich sie definitiv nicht mehr ausziehen!
Sie sind eine Erinnerung an meine (ehemals spitzen) echten Eckzähne und zugleich zeigen sie etwas ganz Neues an mir, dass mich fasziniert und mich erahnen lässt, wo meine Reise noch hingehen wird.
Ich freue mich riesig darauf, deine vier kleinen Kunstwerke ganz bald beim nächsten Vampir-Live tragen zu dürfen! (Und davor natürlich in jeder freien Minute!)
Vielen, vielem Dank Christian!
Alles Gute und weiterhin viel Freude bei der Erschaffung deiner kleinen Kunstwerke!
Mit bissigen Grüßen, Leo :)

0  |  1   |  2   |  3   |  4   |  5   |  6   |  7   |  8   |  9   |  10   |  11   |  12   |  13   |  14   |  15   |  16   |  17   |  18   |  19   |  20   |  21   |  22   |  23   |  24   |  25   |  26   |  27   |  28   |  29   |  30   |  31   |  32   |  33   |  >



© 2008   Impressum